FAQ

FAQs

Fragen zum Thema Versand

  • Wer ist unser Versanddienstleister und wie lange dauert die Lieferzeit?

    Unsere Versanddienstleister sind Cargoboard und DHL. Ab dem Zeitpunkt der Einlieferung beträgt die Lieferzeit 1-3 Werktage. (Wochenenden gelten nicht alsWerktage)

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Die Versandkosten betragen für Große Teile 69,90€.

    Für Kliene Teile betragen die Kosten 4,90€.

  • Ist es möglich, meine Bestellung nachzuverfolgen?

    Unsere versendete Ware können Sie natürlich verfolgen. Sobald die Ware versendet wird bekommen Sie eine Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt.

  • Was muss ich tun, wenn ich eine falsche, unvollständige oder beschädigte Lieferung erhalte?

    Benachrichtige uns oder unseren Kundenservice per Mail oder Per Telefon umgehend über das Problem. Erkläre detailliert, was bei der Lieferung falsch gelaufen ist oder welche Teile fehlen bzw. beschädigt sind. Mache Fotos von der falschen, unvollständigen oder beschädigten Lieferung, um einen Nachweis zu haben.

Fragen zum Thema Bestellung

  • Wie kann ich sichergehen, dass meine Bestellung richtig abgeschickt wurde?

    Sobald Du Deine Bestellungaufgibst, schicken wir Dir eine Auftragsbestätigung per Mail mit allen Infos, wie zum Beispiel Deiner Bestellnummer, den Details zur Bestellung und Deiner gewählten Adresse für Rechnung und Lieferung. So kannst Du sicher sein, dass Deine Bestellung bei uns angekommen ist.

    Falls dann etwas falsch sein sollte, zögere nicht uns zu kontaktieren!

  • Kann ich sehen, wo sich meine Bestellung gerade befindet?

    Wenn wir Deine Bestellung verpackt und an den Lieferdienst geschickt haben, bekommst Du von uns eine Versandbestätigung per Mail. Da drin findest Du eine Sendungsnummer, mit der Du den Stand Deiner Lieferung auf der Webseite des Versanddienstleisters einsehenkannst.

  • Wo kann ich meine Bestellungen einsehen?

    Du kannst einen Überblick über Deine Bestellungen bekommen, indem Du auf Dein persönliches Kundenkonto gehst und bei "Bestellungen" schaust. Aber nur, wenn Du Dich vor Deinem Kauf bei uns registriert hast.


Fragen zum Thema Bezahlung

  • Mit welchen Zahlungsoptionen kann ich bezahlen?

    Du kannst Deine Bestellung bequem und sicher über PayPal bezahlen. Du hast die Möglichkeit. Falls Du Deine Bestellung selbst abholen möchtest, kannst Du diese Option wählen und den Betrag vor Ort in bar oder per EC-Karte bezahlen. Du kannst den Betrag im Voraus überweisen. 


  • Meine Zahlung per Kreditkarte wurde abgelehnt, was kann ich tun?

    Stelle sicher, dass Du die korrekten Kreditkartendaten eingegeben hast, einschließlich der Kartennummer, des Ablaufdatums und des Sicherheitscodes. Manchmal werden Zahlungen aus Sicherheitsgründen abgelehnt. Kontaktiere Deine Bank und frage nach, ob es Einschränkungen oder Probleme mit Deiner Kreditkarte gibt. Falls Deine Kreditkarte weiterhin abgelehnt wird, versuche es mit einer anderen Zahlungsmethode wie einer Debitkarte, PayPal oder einer Überweisung. Wenn alle anderen Optionen fehlschlagen, wende Dich an den Kundendienst unserer Stores. Sie können Dir möglicherweise weitere Informationen oder alternative Zahlungsmöglichkeiten anbieten.




Immernoch Fragen?

Hier können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice schlau machen!

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